Oktoberfest-Scramble 2022!

Auch in diesem Jahr fand wieder am 3. Oktober unser traditionsgemäßes Oktoberfest Turnier statt.
Mit der Rekordzahl von 96 Teilnehmern wurde bei super Platzverhältnissen und gutem Wetter ein 2er Scramble Zählspiel gepielt. Wie im letzten Jahr gab es für die Teams die Besonderheit, sich an drei Stationen mit einem Gläschen Hochprozentigem, maximal 3 Schläge „guttrinken“ zu können. Jede noch so sportliche Herausforderung wurde von den Teilnehmern mehr als bravourös gemeistert.

An unserer Halfway Tonne wurden die Teilnehmer mit einer leckeren Halfway-Verpflegung verwöhnt.

Mit 43 Punkten gewann das Team mit Joachim Bekel und Frank Wiegand die Brutto Wertung des Obktoberfest- Scrambles 2022.

In der Netto Klasse A waren Marek Prena und Andre Wellmann mit 47 Punkten siegreich. Mit 46 Punkten belegte das Team mit Claus und Karin Wiegand den zweiten Platz . Auf Platz drei folgten Jürgen Wittich und Arne Hügli mit 42 Punkten!

Die  Netto Klasse B gewann das Team von Petra Konermann und Myriam Spill mit 44 Netto Punkten. Den zweiten Platz belegten Silvia Schumann und Alexander Kaiser ebenfalls mit 44 Punkten, dicht gefolgt von Otto und Angelika Lintze mit 43 Punkten.

Die Klasse C entschied das Team von Paul Rutherford und Tobias Lange mit 54 Punkten für sich. Auf den Plätzen zwei und drei folgten jeweils mit 47 Punkten Brian und Anja Willet sowie Stephan und Leon Kroll.

Den Nearest to the pin Damen holte sich Dr. Christiane Schneider mit 5,80 m. Bei den Herren war Jörg Bieshaar mit 1,90 m der Beste. Den Longest Drive der Damen entschied Petra Konermann für sich! Bei den Herren setze sich Heinz Arend durch!

Nach der gemeinsamen Siegerehrung erwartete die Teilnehmer ein traditionelles bayrisches Buffet, mit Schweinshachse, Knödeln, Sauerkraut, Schweinebraten, Soße, Nachtisch, Brezeln, dass selbst verwöhnte Gaumen mehr als zufrieden stellte. Es war ein rundum gelungenes Event und wir freuen uns auf unser Oktoberfest- Scramble im kommenden Jahr.