Zum 14. Mal fand das Nordhessen Pro-Am “Becks & Boys” statt!

Auch dieses Jahr fand das beliebte Pro Am Becks & Boys bei uns auf dem Gut Wissmannshof statt. Schon zum 14. Mal organisierten Fabian und Will Becker das traditionsreiche und äußerst beliebt Pro Am. Auch dieses Mal ein Top Event, dass seines Gleichen sucht. Dieses Jahr waren es 108 Teilnehmer, darunter 27 teilnehmende Golfprofessionals. Die große Lust zu spielen, zeigte sich auch im Tempo. Bereits 5,5 Stunden nach dem Kanonenstart war bereits Schluß. Mehr Zeit um im Anschluß das gute Wetter und die Köstlichkeiten des Caterings zu genießen.

Unser Platz präsentierte wie gewohnt in einem Top Pflegezustand und trug so zu sehr guten Ergebnissen bei. Das Catering und die Verpflegung auf mehreren Stationen während und nach der Runde, ließen keine Wünsche offen und verwöhnten die Teilnehmer mit frisch zubereiteten Köstlichkeiten.

Die Wertung der Professionals gewann Max Kramer mit einer 63er Runde, dicht gefolgt von Dominik Pietzsch und Jonathan Griffith mit jeweils 65. Unsere beiden Pros Fabian Becker und Daniel Wünsche fanden sich in der Top Ten auf den Plätzen 7 und 9 wieder.

Die gemischte Brutto Wertung von jeweils drei Amateuren und einem Professional gewann mit 49 Schlägen das Team mit Dominik Piettzsch, Danilo Crnomut, Peter Haemmerle und Rosemarie Riederer. Den zweiten Platz belegte das Team mit Fabian Becker, Andre Wellmann, Francisco Iglesias und Michael Allendorf mit 48 Schlägen. Den dritten Platz errang das Team mit Max Kramer, Franz Schwarz, Tim Zaiser und Prof. Rudolf Bertagnoli, die für Ihre Runde 47 Schläge benötigten.

Die Netto Wertung gewann das Team Fabian Becker, Andre Wellmann, Francisco Iglesias und Michael Allendorf mit 53 Schlägen. Auf Platz zwei folgten Dominik Piettzsch, Danilo Crnomut, Peter Haemmerle und Rosemarie Riederer mit 52 Schlägen. Den dritten Platz belegten Max Kramer, Franz Schwarz, Tim Zaiser und Prof. Rudolf Bertagnoli, die für Ihre Runde 52 Schläge benötigten.

Das traditionelle Shoot Out am Ende konnte unser Pro und Veranstalter Fabian Becker für sich entscheiden! Alles in allem ein sehr gelungener Tag auf den wir uns auch im nächsten Jahr freuen!