Kinder Sommerferien Golf Camp auf Gut Wissmannshof

Tiger Woods aufgepasst, die nächste Generation steht schon in den Startlöchern. Auch dieses Jahr fand wieder das Sommerferien Golf Camp auf Gut Wissmannshof statt. Mit großer Begeisterung nahmen unsere Kinder und Jugendlichen daran teil und waren mit Feuereifer dabei. An drei Tagen brachte unser PGA Professional Andrew McQueen mit einer gehörigen Portion Spaß dem Golfnachwuchs das Einmaleins des Golfsports bei. Die Minigolfer lernten unter anderem das Putten und Pitchen, waren auf der Driving Range und arbeiteten fleißig an ihrem Handicap. Bei so viel Spaß war auch keine große Überredungskunst nötig, um das Abschlussturnier trotz Regenwetters auf der großen 18-Loch Golfanlage auszurichten. Auf dem Foto sind die strahlenden Sieger mit ihrem Trainer zu sehen, die sich schon wieder auf das nächste gemeinsame Training freuen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!