„Jojo`s Fünfzigster in Schwarz Gelb mit Pokalübergabe“

Unser Mitglied Joachim Bekel feierte seinen 50zigsten mit tatkräftiger Unterstützung des BVB und mit vielen seiner Freunde auf unserem Resort. Das zweitägige Event begann mit einer tollen Feier im Lokal „Karl`s“, dem aparten Lokal mit Uferterrasse und seinem urigem Gewölbe in einem Gebäude von 1720. Der unerwartete Höhepunkt der phantastischen Party war die Übergabe des Original DFB Pokals an das Geburtstagskind.

Am zweiten Tag fand dann auf unserem Resort ein Benefiz Golfturnier zugunsten der BVB Stiftung „Leuchte auf“ statt. An dem Wettspiel nahmen rund 100 Spielerinnen und Spieler aus ganz Deutschland teil. Im Rahmen der Abendveranstaltung mit einem leckeren Dreigänge Menü, zubereitet von Jürgen Richter, und der Siegerehrung des Turniers, fand noch eine große Tombola mit wertvollen Sachpreisen statt. Der aus allen Aktivitäten gesammelte Betrag verschlug den Anwesenden beinahe den Atem. Ein Scheck über Insgesamt € 30.000,- wurde einem extra angereisten „Leuchte auf“ Stiftungsrat übergeben, dem man die Freude darüber deutlich ansehen konnte. Die Feier ging bis in den frühen Morgen.