
Am 31. Mai fand der Audi Quattro Cup 2025 mit großartiger Unterstützung durch das Autohaus Ostmann in unserem Resort statt. Insgesamt 100 Teilnehmer versammelten sich zu diesem Hochkaräter, die auch alle an den Start gingen. Die stattliche Warteliste war mit 32 weiteren Anmeldungen reichlich gefüllt.
Vor dem Kanonenstart um 11.00 Uhr erhielten alle Teilnehmer ein hochwertiges Polo, ein Audi Golfcap und drei tolle Bälle als TeeOff Präsente.
Während der Runde wurden alle Teilnehmer an zwei festen Stationen reichlich mit Essen und Trinken versorgt. Zusätzlich waren noch mobile Teams für das leibliche Wohl im Einsatz. Trotz der großen Teilnehmerzahl, einer kurzen Gewitterunterbrechung und der Versorgungspausen, betrug die Spielzeit nur etwas über 5 Stunden.
Der Platz war in hervorragendem Zustand und ließ daher tolle Ergebnisse erwarten.
Den Wettbewerb Nearest to Pin gewannen bei den Damen Sabrina Weltner und bei den Herren Joachim Vogelsberg. Den Longest Drive der Damen gewann Daniela Ebert und bei den Herren Michael Allendorf.
Die Brutto Wertung gewann das Team von Andre Wellmann und Paul Lengemann mit 31 Brutto Punkten.
Die Sieger der Netto Wertung Marco Müller und Tim Luca Krüger qualifizierten sich mit 43 Netto Punkten für das Deutschland Finale der Turnierserie in Hamburg Treudelberg. Den zweiten Platz belegte das Team von Harald Bräu und Frank Wigand mit 42 Punkten, dicht gefolgt von dem Team von Falk Möller und Michael Allendorf mit 41 Punkten, das den dritten Platz belegte.
Wir sind stolz darauf, dass wir dieses Turnier nunmehr zum 9. Mal hier ausrichten durften und freuen uns sehr auf das kommende Jahr mit dem Audi Quattro Cup vom Autohaus Ostmann in unserem Resort.