Golf Post Trophy zum dritten Mal in Folge auf dem Wissmannshof!

Am 28. Mai fand zu dritten Mal hintereinander die Golf Post Trophy statt. Der Austragungsmodus ein Scramble im 2er Teams. Der Kanonenstart für die Teilnehmer erfolgte bei bestem Golfwetter pünktlich um 11 Uhr. Der Platz war wieder bestens gepflegt, wodurch wieder tolle Ergebnisse erspielt wurden. Nach dem Empfang der TeeOff Präsente gab es eine Einweisung und Erklärung für die vielen Sonderpreise, die es während des Events zu gewinnen gab. Während der Runde wurde die Teilnehmer mit Spezialitäten aus Österreich verwöhnt und am Abend gab ein großes reichhaltiges Griffbuffet.


Die Bruttowertung gewann das Team mit Heinz Arend und Thorsten Wollenhaupt mit 44 Punkten denkbar knapp vor dem Team mit Jörg Bieshaar und Frank Wiegand, die 43 Bruttopunkte erspielten.

In der Netto Klasse A hatte das Team von Roman Nowak und Zachary Caderberg mit 45 Nettopunkten die Nase vorn. Auf den Plätzen folgten die Teams mit Frank und Thorsten Mascher mit 44 Punkten und Jörg Bieshaar und Frank Wiegand mit 43 Punkten.


In der Klasse B siegte das Team von Max und Paul Lengemann mit 53 Nettopunkten. Dahinter folgte das Team mit Daniela und Bernd Mühe mit 46 Nettopunkten und das Team mit Paul Rutherford und Cameron Anderson, dass 44 Punkte erspielte.

Die Sonderwertungen Nearest to Pin wurden von Danilela Mühe und Roland Kaiser gewonnen. Den Longest Drive Wettbewerb gewannen Claudia Stevens-Jeroschewski und Jannik Heise. Den Wettbewerb „Hit the Green“ konnte Torsten Mascher für sich entscheiden.

Die Sieger beim Sonderpreis „Closest tot he Line“ waren Martina Pape uns Thorsten Wollenhaupt. Den Putting Wettbewerb, bei dem es einen neuen Putter zu gewinnen gab, entschied Martina Pape für sich. Schließlich gab es noch den Preis „Beat the Beaver“, den Christina Bode gewann.

Wir freuen uns darauf, auch im nächsten Jahr dieses Top Event hier durchführen zu dürfen und danken dem Golf Post Team für die professionelle Unterstützung.