Golfers Choice 2022 – Prädikat Outstanding!

Auch im vergangenen Jahr wurde wieder abgestimmt. Und wir sind ganz vorne mit dabei! Wir sind von 83 Golfplätzen in Bremen und Niedersachsen auf Platz 1, in Deutschland von 736 Plätzen auf Platz 11 und in Europa sind mit Platz 90 in den Top 100 Plätzen von insgesamt 7008!

Darauf sind wir sehr stolz, denn es handelt sich hier um eine Bewertung von Golfern für Golfer! Die Rankings basieren zu 100% auf Bewertungen von echten Golfern, was sie zu den transparentesten in der Golfwelt macht. Das Ranking bietet eine Übersicht über die besten Golfplätze in Europa und darüber hinaus. Die Bewertungen beziehen sich nicht nur auf die Golfplätze, sondern auch auf deren Wartung bzw. Pflege und Zustand, das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Hospitality und allen dazugehörigen Einrichtungen.

Vielen Dank an alle die uns so gut bewertet haben und großes DANKE auch an alle Mitarbeiter!

Hier geht’s direkt zum Golfers Choice!