Oktoberfest-Scramble 2021

Am 3. Oktober fand traditionsgemäß wieder unser Oktoberfest Turnier mit freundlicher Unterstützung durch die Fa. Getränke Kuhn statt.
Gespielt wurde ein 2er Scramble Zählspiel, mit der Besonderheit, dass sich jedes Team an drei Stationen mit einem Gläschen Hochprozentigem, maximal 3 Schläge „guttrinken“ konnte. Der kräftige Wind, der den ganzen Tag über die Anlage fegte, sorgte für eine wirklich sportliche Herausforderung, die von den Teilnehmern bravourös gemeistert wurde.

An unserer Halfway Tonne wurden die Teilnehmer mit einer leckeren und typisch bayrischen Halfway-Verpflegung verwöhnt. Den Bierausschank für die 72 Teilnehmer übernahmen Malte und Hubert Landefeld persönlich und vermittelten sehr viel Spaß dabei. Ausgespielt wurden drei Preise in drei Nettoklassen A, B und C sowie eine Bruttowertung.

Mit 65 Schlägen gewann das Team mit Thorsten Wollenhaupt und Frank Wiegand die Brutto Wertung des Obktoberfest- Scrambles 2021.

In der Netto Klasse A waren Karsten Schwartz und Jose Castellanos mit 55 Netto Schlägen siegreich. Mit schlaggleichen 56 Netto Schlägen belegten die Teams mit Filip Ruszczynski und Arne Hügli sowie Francisco Iglesias mit Andre Wellmann nach Stechen den zweiten und dritten Platz.

Die  Netto Klasse B gewann das Team von Brian Willett und Paul Rutherford mit 47 Netto Schlägen. Den zweiten Platz belegten Jörg Kuhn und Klaus Siebrecht mit 51 Netto Schlägen, dicht gefolgt von Corinna und Ingo Lindemann, die mit 52 Netto Schlägen den dritten Platz belegten.

Die Klasse C dominierte das Team mit Larissa Kuhn und Johannes Kessler, die fabelhafte 24 Netto Schläge erzielten. Mit 46 Netto Schlägen belegten Anja Willett und Miriam Donnert den zweiten Platz. Den dritten Platz belegten Myriam Spill und Petra Konermann, die 49 Netto Schläge erspielten.

Nach der gemeinsamen Siegerehrung erwartete die Teilnehmer ein wahrlich fürstliches bayrisches Buffet, dass selbst verwöhnte Gaumen mehr als zufrieden stellte. Musikalisch wurde der Abend von DJ „Petra“ begleitet, die mit ihrer Musikauswahl für ausgelassene und feierliche Stimmung sorgte.
Es war wieder einmal ein tolles Event und wir freuen uns auf unser Oktoberfest- Scramble im kommenden Jahr.