Golf Post Tour 2021 – Glückliche Gesichter im Gut Wissmannshof

Das Teilnehmerfeld war so so stark wie noch nie bei der Golf Post Tour. Von allen Enden des Platzes regnete es Birdies mit den entsprechenden Jubelschreien. Unsere Anlage zeigte sich von seiner besten Seite und beeindruckte alle Spieler und das Golf Post Team mit einem überragenden Pflegezustand. Zwischen spannenden Wasserhindernissen und schweren Grüns macht das Golfen noch mehr Spaß. Doch bei all den Birdies stach die „Beat the Pro“-Challenge von EDELMETALL heraus. Bis kurz vor Schluss schaffte es kein Spieler und keine Spielerin näher ans Loch zu kommen, als Frank Wiegand (Clubmanager und Handicap-0-Spieler), der morgens vom Dach des Range Rovers beeindruckend vorlegte. Am Ende gelang dann doch ein spektakulärer Schlag auf dem 110 Meter langen Par 3. Der Ball flog gerade auf die Fahne zu und wäre fast zum Hole-in-One geworden, doch es blieb bei einem Fahnenstock-Treffer und mit 59 Zentimetern die absolute Tages-Bestleistung. Dieser geniale Schlag wird natürlich mit einem maßgeschneiderten Wedge von EDELMETALL belohnt. Auch die „Nearest to the Bottle“ Challenge forderte unsere TeilnehmerInnen. Es war ein guter Abschlag und etwas Glück nötig, um die leckeren Weinpakete aus Österreich mit nach Hause zu nehmen. 

Schlemmen mit toller Aussicht!

Nach dem golferischen Teil des Tages folgte der Kulinarische. Unsere Gastronomie tischte ein Barbeque vom Feinsten auf und ließ dabei keine Wünsche offen. Und den glücklichen und zufriedenen Gesichtern nach hat es hervorragend geschmeckt. Das leckere Buffet konnte dabei auf der ausladenden Clubterrasse genossen werden, mit Blick aufs Tal und die Stadt Kassel. 

Die beiden Netto-Sieger dürfen für Ihre gespielten 50 Netto-Punkte mit 250 Euro hemmungslos im Golf Post Shop zuschlagen. Auch der zweite Netto-Platz bekommt einen Gutschein über 125 Euro von PUMA und kann sich dafür zum Beispiel mit der Golf Post Tour Kollektion ausstatten. 

Die Brutto-Sieger des Events toppten die bisherigen Ergebnisse noch einmal. Mit unglaublichen 45 Bruttopunkten konnte ihnen kein anderes Team gefährlich werden. Dafür bekommen sie von Fastfold ein Bag, Trolley oder Entfernungsmesser in einer Farbe ihrer Wahl. 

Alles in allem ein rundherum gelungenes Event! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!