Golfpost Community Award 2021 für den Wissmannshof!

38 von 700 Golfclubs in Deutschland wurden von der Golf Post Community als Top Clubs bewertet, insgesamt werden 110 Golfclubs ausgezeichnet!

Zur jetztigen Zeit genau die richtige Motivation, vielen Dank für diese tolle Auszeichnung!

Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder zu den Top Glofclubs zu gehören. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und Gästen, der Golfpost Community und natürlich bei allen Beteiligten, dem gesamten Team der Sport- und Golf-Resorts Gut Wissmannshof. Ohne Euch wäre das nicht möglich! Dafür ein großes DANKE!

Neben den vier Siegern der fünf Kategorien gibt es 34 weitere Golfclubs, die ebenfalls das Prädikat „Top Club“ der Golf Post Community erhielten. Wir freuen uns, zu diesem erlesenen Kreis der 34 Clubs zu gehören. Sowohl online als auch im Clubhaus sichtbar für alle Golferinnen und Golfer, ist der Golf Post Community Award ein deutliches Anzeichen dafür, dass hier überdurchschnittlich gute Bedingungen vorzufinden sind und einem erlebnisreichen Golftag nichts im Wege steht.

Der Golf Post Community Award ist die erste Auszeichnung für Golfclubs, die nicht von einer Jury, sondern vom Golfer selbst bestimmt wird. Es geht dabei um Empfehlungen, Geheimtipps und ganz besondere Erfahrungen.

Das gesamte Team vom Sport- und Golf-Resort gratuliert herzlichst allen anderen Gewinnern zu dieser einzigartigen Auszeichnung!