12. Becks & Boys ProAm auf Gut Wissmannshof

Bereits am 7. August fand das beliebte Pro Am Becks & Boys in unserem Resort statt. Seit nunmehr 12 Jahren findet dieses, von Fabian (1.v.l.) und Willi Becker (4.v.l.) organisierte Top Event, in unserem Resort statt. Auch Fußball-Legenden wie Dieter Müller (2.v.l.) und Mario Basler (3.v.l.) waren unter den Teilnehmern zu finden. Insgesamt 25 Professionals waren zu dem Turnier angereist und bildeten mit jeweils drei Amateur-Golfern ein Team.
Der Platz präsentierte sich im gewohnten Top Pflegezustand und bot damit die Basis für die tollen erspielten Ergebnisse. Das Catering und die Verpflegung während und nach der Runde, waren vom Allerfeinsten und wurden unter Einhaltung des Hygienekonzepts unseres Resorts durchgeführt.
Die Wertung der Professionals gewann Moritz Lampert mit einer fabelhaften 63er Runde, dicht gefolgt von Hurly Long, Max Kramer und Samuel Perelzweig, die mit ihren 66er Runden den geteilten zweiten Platz belegten. Den alleinigen dritten Platz belegte Alexander Knappe mit einer 67er Runde.

Spannend wurde es in der gemischten Wertung mit den Profis und  Amateuren des Teilnehmerfeldes. Den ersten Platz mit 58 Punkten sicherte sich im Stechen das Team mit Max Kramer, Marco Eckhart, Franz Schwarz und Mario Basler vor dem Team von Arne Dickel, Kai Ruge, Kai Koschella und Florian Krüger, die ebenfalls 58 Punkte erzielt hatten. Auch der dritte Platz wurde im Stechen entschieden, da zwei Teams 59 Punkte erzielt hatten. Dabei hatte das Team mit Max Oelfke, Jens Kahl, Thomas Franke und Jürgen Lapp knapp die Nase vorn, vor dem Team mit Fabian Becker, Martin Kersten, Andre Wellmann und Francisco Iglesias Veiga.
Die 13. Auflage des Traditionsturniers im kommenden Jahr wurde am Abend bereits bekannt gegeben und wir freuen uns ein weiteres Turnier der Superlative im nächsten Jahr.