Laurenz Pfaffenbach erreicht Kindergolfabzeichen in Gold

Stolz präsentiert Laurenz Pfaffenbach seine Urkunde mit dem Kindergolfabzeichen in Gold , nachdem er erfolgreich seine Prüfung bei unserem Golfprofessional Fabian Becker abgelegt hatte. Laurenz hat damit auch gleichzeitig seine Platzfreigabe für die Meisterschaftsanlage  erworben und darf nun sein Können auf den großen Golfanlagen unter Beweis stellen.
Das Kindergolfabzeichen kann in drei Stufen,  Bronze, Silber und Gold  absolviert werden und dokumentiert damit die aktuelle Leistung und die gemachten Fortschritte  von Kindern und Jugendlichen im Golfsport.
Unsere beiden Golflehrer Dennis Hilgenberg und Fabian Becker trainieren wöchentlich abwechselnd unsere Kinder und Jugendlichen. Diese sind mit Feuereifer dabei, haben viel Spaß in ihren Trainingsgruppen und sind stolz auf das bisher Erreichte.
Unser Training findet immer freitags in der Zeit von 16.00-18.00 Uhr statt. Daran können auch gerne Kinder und Jugendliche ohne Mitgliedschaft teilnehmen.
Auch die Teilnahme an  unserem Feriencamp vom 10.-13. August ist für Kinder und Jugendliche ohne Mitgliedschaft möglich. Die Teilnahme kostet € 199,- pro Kind und beinhaltet ein tägliches Training von 9.00-14.00 Uhr sowie ein leckeres Mittagessen.
Anmeldungen nehmen wir gerne unter info@wissmannshof.de  oder unter Tel. 05543 999335 entgegen.