Großer Sport beim Joka Matchday am 21. Juni 2020

Gut Lachen hatte Anke Krumbiegel (Bild) nach Ihrem erspielten Ergebnis mit dem sie sich die Brutto- Wertung der Damen sicherte. Mit 76 Schlägen gelang ihr ihre bis dato beste Turnierrunde und verbesserte damit ihr Handicap auf -7,3. Für Anke ist das bisher Erreichte aber nur Ansporn sich weiter zu verbessern und wir drücken ihr dafür fest die Daumen.

Die Brutto- Wertung der Herren des Wettspiels gewann Henry Schein mit 35 Punkten. Die Netto- Klasse A gewann Olaf Schlesinger (36 Pkt) vor Harald Grubschat und Uwe Heise, die beide 35 Punkte erspielten. In der Netto- Klasse B  gewann Karsten Schwarz mit 35 Punkten vor Justine Schega (32 Pkt.) und Nathan Mehwald (29 Pkt.). Die Netto- Klasse C dominierte Rene Ullrich mit 43 Punkten und Maik Stegmann (42 Pkt.) und Jens Axthelm (37. Pkt.) folgten auf den Plätzen.

Nach nunmehr fast 4 Wochen Turnierspielbetrieb mit den Einschränkungen durch die Corona Pandemie, lässt sich ein positives Fazit ziehen. Unsere Damen-, Herren und Seniorengolftage erfreuen sich nahezu derselben Spieleranzahl wie in den vergangenen Jahren und 119 EDS Runden wurden bisher absolviert. Wir bedanken uns herzlich bei allen Turnierteilnehmern für ihre Teilnahmen und für das Einhalten der notwenigen Einschränkungen unserer Hygienemaßnahmen.