Golfpost Community Award 2020 für Gut Wissmannshof!

Wir sind auf Platz 1 des Golf Post Community Award 2020 in der Kategorie Platzzustand und auf Platz 13 in der Gesamtwertung von 795 Golfanlagen in Deutschland gewählt worden.

Der Golf Post Community Award ist die erste Auszeichnung für Golfclubs, die nicht von einer Jury, sondern vom Golfspieler selbst bestimmt wird. Hier geht es um Empfehlungen, Geheimtipps und ganz besondere Erfahrungen – quasi von Golfern für Golfer.

Ein ganz großes DANKE geht an dieser Stelle an unseren Course Manager Brian und sein Greenkeeping Team. Besonders unter den teilweise extremen Wetterbedingungen der letzten Jahre, ist es eine große Herausforderung, einen derart tollen Platzzustand aufrecht zu erhalten. 
Nur mit sparsamem Umgang der vorhandenen Ressourcen, Einsatz von hochwertigen Maschinen und qualitativ guter Arbeit, ist dies möglich.

Wir setzen damit neue Maßstäbe und sind sehr stolz darauf. 

Vielen Dank an alle Golfer, die mit ihrem Votum für uns diese phantastische Auszeichnung ermöglicht haben.