Wir gratulieren unseren Clubmeistern 2019!

Bei tollen äußeren Bedingungen, auf einer bestens gepflegten Golfanlage fanden am vergangenen Wochenende unsere diesjährigen Clubmeisterschaften statt. 54 Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Altersklassen Jugend, Damen und Herren stellten sich der Herausforderung von zwei Runden Zählspiel, bei teilweise äußerst anspruchsvollen Fahnenpositionen. Unsere Clubmeisterschaft der Damen und Herren der AK50 wurde bereits zwei Wochen vorher ausgetragen. Der Jugend Clubmeister 2019 wurde  Tiziano Sievers mit zwei 86er Runden, dicht gefolgt von Francisco Iglesias jr., Hannes Nöchel und Miguel del Rio.

Bei den Damen setzte sich Malgorzata Blum nach einer tollen Aufholjagd mit 166 Schlägen gegen Bettina Winneknecht mit 169 und Anke Krumbiegel mit 171 Schlägen durch. Bei den Herren gelang es Jörg Bieshaar seinen Titel aus dem Vorjahr zu verteidigen. Mit 141 Schlägen gewann er die Konkurrenz und konnte Heinz Arend mit 143 und Frank Wiegand mit 145 Schlägen auf die Plätze verweisen. Die AK 50 Meisterschaft der Damen gewann Conny Schein mit 167 Schlägen von Rita Dümer mit 179 Schlägen. Bei den Herren der AK 50 siegte Frank Wiegand mit 142 Schlägen vor Heinz Arend mit 146 und Jörg Bieshaar mit 148 Schlägen.

Wir gratulieren herzlich den Siegern und Platzierten und bedanken uns bei Allen die an der diesjährigen Meisterschaft teilgenommen haben.

Ergebnisliste AK offen 2019
Ergebnisliste AK 50 2019