AK 30 Gut Wissmannshof II & III feiern Aufstieg!

Am 10. August, dem zweiten Spieltag der Jungseniorenliga Süd in Niedersachsen gelang den Mannschaften Wissmannshof II und III der Aufstieg die 5. Liga und 9. Liga! Wir freuen uns mit beiden Teams und gratulieren herzlich.

Mannschaft Gut Wissmannshof II AK 30

Hierzu sind die Wettspiele im Lochspiel Modus ausgetragen worden. Zunächst fanden am Vormittag drei Vierer Partien und am Nachmittag fanden dann sechs Einzel Lochwettspiele ohne Vorgabe statt! Unsere zweite Mannschaft gewann hier klar mit 7 : 2 Punkten gegen die Mannschaft Gleidingen III und schaffte damit den Aufstieg in die 5. Liga! Herzlichen Glückwunsch dazu!

Die dritte und erste Mannschaft des SGR Gut Wissmannshof spielten ebenfalls und unterlagen nach jeweils spannenden Partien knapp ihren Gegnern. Wissmannshof III unterlag hier zwar in einem engen Spiel der Mannschaft Braunschweig III mit 4 : 5 Punkten, stieg aber dennoch in 9. Liga auf da in zwei übergeordneten Ligen zwei Mannschaften nicht angetreten sind. Auch hier gratulieren wir herzlich! Genauso spannend ging es bei der Partie unserer ersten Mannschaft gegen die Mannschaft Osnabrück I zu. Mit 3,5 : 5,5 Punkten musste sich unsere Erste im GC Green Eagle geschlagen geben.

Unser Erste Mannschaft hielt jedoch ihre Klasse und versucht im nächsten Jahr ebenfalls den Aufstieg in die nächsthöhere Liga.