10 Jahre „Becks & Boys“ mit Platzrekord und „Hole in One“

Zum zehnjährigen Jubiläum des beliebten Pro Am „Becks & Boys“ auf Gut Wissmannshof waren 104 Teilnehmer am Start. In der Einzelwertung der Golf Professionals wurden dabei herausragende Ergebnisse erzielt. Max Kramer gewann die Wertung der Professionals mit einem fabelhaften neuen Platzrekord von 61 Schlägen. Mit jeweils 65 Schlägen folgten Clemens Prader und Leo Astl auf dem geteilten zweiten Platz und Hinrich Arenau und Richard Nömeier folgten dicht darauf mit 66 Schlägen auf dem geteilten dritten Platz. Außerdem erzielte der Golfpro Dominik Pietzsch ein „Hole in One“ an der 5. Spielbahn das mit einem Sonderpreis bedacht wurde.
Die Scramble Teamwertung wurde mit 56 Brutto Schlägen von Max Kramer, Danilo Crnomut, Franz Schwarz und Alexander Schwarz gewonnen. Mit jeweils 58 Bruttoschlägen teilten sich die Teams mit Dennis Küpper, Marco Eckart, Ferdinand leitermann und Mona Scheibenbogen sowie mit Richard Nömeier, Heinz Arend, Jörg Bieshaar und Joachim Bekel den zweiten Platz.
An der anschließenden Abendveranstaltung mit der legendären Siegerehrung von Willi und Fabian Becker nahmen ca. 140 Teilnehmer und geladene Gäste teil. Musikalisch wurde die Abendveranstaltung von Maxima Clavey, einer erfolgreichen Teilnehmerin aus „The Voice Kids 2018“, begleitet. Wir sind stolz darauf, dass wir auch im kommenden Jahr zum 11. Mal der Gastgeber für dieses Traditionsturnier sein dürfen.