Eventbereich mit Sport- und Golfsimulator eröffnet

Der Event Bereich in der mittleren Etage unseres Hauptgebäudes wurde am vergangenen Wochenende eröffnet. Der in der Optik eines rustikal ausgestatteten Biergartens gestaltete Bereich, lädt zum Feiern mit oder ohne Sportbetätigung ein.
Die Räumlichkeit kann für Feiern jeder Art angemietet werden und bietet eine ideale Ergänzung zu unserem in direkter Nachbarschaft befindlichen Restaurant.
Am Sport- und Golfsimulator erlebt man neben 21 namhaften Golfplätzen auch mehrere Schießwettbewerbe und verschiedene Jagdarten. Wer sich einmal wie ein berühmter Golfer oder ein pirschender Jäger fühlen möchte, findet dazu dort eine spannende Möglichkeit.
Der Event Bereich und der Simulator können auch unabhängig voneinander oder als Paket reserviert oder gebucht werden. Gerne nehmen wir Ihre Reservierungsanfrage unter 05543/999 2239 oder unter restaurant@wissmannshof entgegen.