Audi Quattro Cup 2017

Am 26. Juni 2017 fand der Audi Quattro Cup in unserem Resort statt. Der Cup wurde mit großzügiger Unterstützung durch das Autohaus Ostmann durchgeführt. Die 96 überwiegend geladenen Teilnehmer erwartete neben einem außerordentlich großzügigen Rahmenprogramm des Sponsors, auch ein top gepflegter Golfcourse, auf dem trotz heftiger Regenfälle im Vorfeld des Wettspiels ohne „Besserlegen“ gespielt werden konnte.

Während des Tages wurden die Teilnehmer mit Tee- Off Präsenten, Runden- und Zwischenverpflegung, sowie einem leckeren Menü am Abend verwöhnt. Nach der gemeinsamen Siegerehrung ließ man bei einem Plausch am Tisch, sowie bei Musik und Tanz den Tag ausklingen. Der tolle Erfolg des Turniers wurde mit der Ankündigung des Sponsors, auch im nächsten Jahr den Audi Quattro Cup hier durchzuführen, gekrönt.

Den Netto Sieg und damit die Qualifikation zum Deutschland Finale der Turnierserie errangen Sebastian Soose und Chrstoph Kessler vom Gudensberger GP mit 42 Netto Punkten. Dicht dahinter folgten Gerhard Kleinherne und Michael Schlier vom GC Kassel-Wilhelmshöhe, sowie Peter und Bettina Winneknecht beide vom SGR Gut Wissmannshof, die mit jeweils 40 Netto Punkten den zweiten und dritten Rang belegten.