Erfolgreiche Platzeröffnung

Mit einem Teilnehmerrekord von 176 Golfern und noch einmal rund 100 Spielern auf der Warteliste wurden am 28 August die ersten 18 Spielbahnen des zukünftig 27- Loch Golf-Resorts auf Gut Wissmannshof eröffnet. Vor, während und nach der Runde wurden die Teilnehmer mit leckeren herzhaften Snacks, Freibier, Sekt und Softgetränken versorgt. Nachdem etwa die Hälfte der Spieler die Runde beendet hatte, wollte auch Thor seinen Beitrag leisten und sorgte mit einem kurzen aber heftigen Unwetter für eine verkürzte Runde über 9 Loch für die verbliebenen Teilnehmer. Aber auch das änderte nichts an der tollen Atmosphäre, die beim nachfolgenden Essen und der Siegerehrung herrschte. Mehrere Male wurde die, anlässlich der Eröffnung, gehaltene Rede durch Hubert Landefeld von tosendem Applaus und Standing Ovationen der Anwesenden unterbrochen. Damit wurde die großartig gelungene Symbiose von modernem Linksgolfdesign und atemberaubenden Fernsichten gewürdigt. Der sukzessive Ausbau fand damit den ersten würdigen Abschluss, dem in Kürze mit der Eröffnung des neuen Resort Centers, dem Bau des 9-Loch Akademiekurses und der Realisierung weiterer 9 spektakulärer Spielbahnen, noch viele phantastische Erweiterungen folgen werden.